Walken am Montag Freude an mehr Bewegung!

Beide Walking-Gruppen sind offene Gruppen, d.h. auch für Nichtmitglieder zugänglich.

walking

Bei uns bleibt keiner zurück, sollten mal verschiedene „Geschwindigkeitsgruppen“ entstehen, warten die Schnellen auf die Langsamen oder machen einen größeren Bogen und schließen wieder auf. Die Startzeiten sind nur ungefähr, vorher anzurufen ist gerade in den Wintermonaten und bei grenzwertigem Wetter sehr zu empfehlen.

Wer sich gerne in der Gruppe und in der freien Natur bewegt, ist bei uns herzlich willkommen. Gemeinsam zu walken macht einfach mehr Spaß – und steigert die Motivation.

Für uns macht es keinen Unterschied, ob Sie Mitglied im Verein sind oder nicht.

Bitte denken Sie aber daran, das im Falle eines Unfalles unsere Versicherung nur für Mitglieder zahlt.

Infos zum Angebot:

Übungsleiterin: Rita Schneider, Gutenberg 06706/1064
Übungsstunden: Mo. 08.15 – 09.15Uhr
Treffpunkt: Bürgerhaus
Zielgruppe: keine Besondere

Rita hat ihre Nordic-Walking-Kenntnisse in einem  Grundkurs bei den Physiotherapeuten Suter/Schriewer in Rüdesheim erworben.

button_info[1] Der TV bietet seit 1996 „die offene Walking-Gruppe“ an. Im Durchschnitt wird die Gruppe von etwa 10 Teilnehmern besucht.