Frohe Weihnachten!

Liebe Übungsleiterinnen, Übungsleiter, Vorstandskolleginnen und –kollegen, liebe Mitglieder, liebe “Gönner” des TV

Der Vorstand des Turnverein Gutenberg wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches Neues Jahr.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen, die durch ihr Engagement und ihren Einsatz dazu beitrugen, den TV als Verein zu stärken und damit den Bürgern von Gutenberg und Umgebung weiterhin attraktive Sportangebote zu vernünftigen Kosten anbieten zu können.

Ausdrücklich bedanken wir uns auch bei der Gemeinde Gutenberg und der Evangelischen Kirchengemeinde dafür, dass wir die Räumlichkeiten nutzen können. Das empfinden wir nicht als Selbstverständlichkeit, sondern wissen es zu schätzen.

Wir freuen und auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2018.

Liebe Grüße von Peter Kubitscheck

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.