Kurze Zusammenfassung:

Die JHV 2016 des Turnvereins war gut besucht. jhv16

Für den Vorschlag „Indiaca“ findet sich leider kein Platz in der Gutenburghalle.

Der Vorschlag „Wandern“ fand Interesse und wird wohl am 05. Mai starten. Es wird eine freie Gruppe sein, auch Nichtmitglieder sind willkommen.

jhv-16

Der TV nimmt dieses Jahr wieder an der Kerb teil.

Trimm-Trapp fällt aus. Die Resonaz war in den letzten Jahren nicht allzu groß und der geplante Termin fällt mit der Konfirmation zusammen.

Für ihre Country-Night in der Gutenburghalle benötigen die Devils noch helfende Hände.

Die Kassiererin bittet darum, für zukünftige Beitragszahlungen eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Auf der diesjährigen JHV konnten leider nur 5 Sportabzeichen verteilt werden. Hier soll mehr Werbung gemacht werden.

sport