Categories:

2020 verzichteten wir nach eingehender Diskussion im Vorstand auf eine Mitgliederversammlung, da sie aufgrund der bestehenden Beschränkungen durch die Coronapandemie sehr schwer durchzuführen gewesen wäre, keine dringenden Punkte zu besprechen waren und auch keine Wahlen anstanden.

Für 2021 stellt sich das anders dar. Gemäß Satzung stehen dieses Jahr Vorstandswahlen an, so dass wir eine Mitgliederversammlung planen.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation möchten wir sie, die eigentlich im ersten Quartal stattfinden sollte, aber bis auf weiteres verschieben. Sobald die Beschränkungen der Coronabekämpfungsverordnung eine vernünftige Durchführung der Mitgliederversammlung ermöglichen, werden wir sie vorbereiten und fristgemäß dazu einladen. Dafür bitten wir unserer Mitglieder um Verständnis. Und wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Mitgliedern für ihre Treue zum TV bedanken, trotz der bestehenden Einschränkungen des Sportbetriebs.

Peter Kubitscheck
Vorsitzender Turnverein Gutenberg e.V.