Unsere Wanderung am Sonntag, 28.05.17, führt durchs „Sponheimer Land“. Wir starten um 13:00 Uhr am Bürgerhaus und fahren in Fahrgemeinschaften nach Burgsponheim. Die Tour startet um 13:15 Uhr am Erbacher Hof und führt uns über den Kronenberg und Sponheim (Klosterkirche) zurück nach Burgsponheim. Im Gutsauschank Erbacher Hof ist eine Schlussrast ist geplant.

Anforderungen: Länge ca. 11 km, Höhenmeter ca.170m/190m, ca. 3h Gehzeit, leicht.

Nichtmitglieder sind, wie immer bei unseren Wanderungen, herzlich willkommen.

Bitte vormerken: Am 25. Juni nehmen wir an der Eröffnung der VITALTOUR „Eremitenpfad“ in Bretzenheim teil.