Unser Tipp: Slow Jogging

Ab Mai 2019 in Gutenberg!
Slow Jogging – Die neue Wellness-Bewegung

Was ist Slow Jogging?
Slow Jogging ist die wohl leichteste, gesündeste und vergnüglichste Laufbewegung der Welt. Das Tempo richtet sich immer nach dem individuellen Wohlfühlbereich. Der Laufstil entspricht dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen. Es werden viele kleine statt wenige große Schritte gemacht. Man fühlt sich während und nach dem Laufen körperlich und psychisch außerordentlich gut.

Vorteile: Mühelos fit werden, einfach abnehmen, bessere Blutdruck- und Cholesterinwerte, Fit auch im Kopf, Stimmungshoch, hohe Lebenserwartung!

Kurs:
Der Kurs ist immer Dienstags um 18:30. Ein Start ist jederzeit möglich. Einführungsstunde nach Vereinbahrung.

Noch ein Hinweis:
Donnerstags, um 18:30 findet ein Outdoor Workout (Fit Club) auf dem Sportplatz statt. Für TuS, TV Mitglieder und SlowJogging Kursteilnehmer kostenlos (bitte mit Anmeldung).

Preise:
Einführungsstunde einmalig 15,- € p.P.
(Vereinsmitglieder TUS/TV Gutenberg 10,- € p.P.)
10er Karte 60,- €
(Vereinsmitglieder TUS/TV Gutenberg 50,- €)

Anmeldung:
Nicole Paulus
Zertif. Ernährungscoach – Lauftrainer
Tel.: 0170 – 7721070

Dies ist nur ein Tipp, ein Hinweis auf ein fremdes Angebot.

Es handelt sich nicht um eine Aktivität des TV, und wir übernehmen für die Inhalte dieser Informationen keine Verantwortung / Haftung.