„Hildegard von Bingen“ Pilgerwanderweg

Am Sonntag 15.04. erwandern wir die 2. Etappe des neuen Pilgerwanderweges von Herrstein nach Kirn.

Die Wegstrecke hat eine Länge von ca. 15 km, ist im Anforderungsprofil als „mittel“ eingestuft und erfordert ca. 4 – 4,5 h Gehzeit. Unterwegs verpflegen wir uns wieder aus dem Rucksack.

Treffpunkt und Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Bürgerhaus in Gutenberg.

In Fahrgemeinschaften fahren wir zum Startpunkt nach Herrstein. Zum Abschluss ist eine Einkehr geplant.

Auch Nichtmitglieder sind bei unseren Wanderungen willkommen. Auskunft bei Richard Stiegler unter 06706 / 1438.