Das 6. Gutenberger Boule Turnier in Verbindung mit dem Weizenbier Club war wieder eine erfolgreiche Veranstaltung.
8 Mannschaften á 3 Spieler traten über 4 Spielrunden gegeneinander über 4 Spielrunden bis zum Endspiel an, das in diesem Jahr die „Bouleterrier“ für sich entscheiden konnten.
Hier ein paar Eindrücke


