Sehr geehrte Mitglieder/innen und Übungsleiter/innen des TV Gutenberg e.V., Teilnehmer am Sportabzeichen beim TV

Am Montag, dem 21. März 2016, findet ab 20.15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus unsere Mitgliederversammlung 2016 (Jahreshauptversammlung) statt, zu der wir sie recht herzlich einladen. Wir bitten um rege Teilnahme, damit jeder Sportbereich ausreichend vertreten ist.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands
  2. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer
  3. Entlastung des Vorstands
  4. Verleihung der Sportabzeichen 2015
  5. Information / Abstimmung über Aktivitäten im Verein:
  1. Aktivitäten in diesem Jahr:
  • Trimm-Trab?
  • Beteiligung an der diesjährigen Kerb (9. – 12. September 2016)
  • Country-Night der Devils in Line?
  • …?
  1. Informationen, Verschiedenes
  • Geschenke anlässlich runder Geburtstage, Hochzeit, Geburt eines Kindes…
  • zukünftig Beitragszahlung nur noch über Einzugsermächtigung?

Der Vorstand und die Übungsleiter/innen nehmen gerne Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob entgegen.

Peter Kubitscheck

(Peter Kubitscheck)

pdf Einladung als Download (pdf)