Liebe TV-ler und Übungsleiterinnen

In der Zeit vom 19.10. bis einschließlich 23.10.2017 ist die Gutenburghalle aufgrund einer Musik- und Gesangsveranstaltung des Gesangvereins (Herbstkonzert am 21.10.) gesperrt.

Mit Frau Wiemann habe ich besprochen, dass wir am Donnerstag, den 19.10. mit der Seniorengruppe morgens und mit den Damen abends ins Evangelische Gemeindehaus gehen können.

Den Montag, 23.10. abends mit funktioneller Gymnastik lassen wir ausfallen, da Inge ja schon im Gemeindehaus ist.

Liebe Grüße vom Peter