Der TV Gutenberg e.V. bietet dieses Jahr wieder die Abnahme des Sportabzeichens an.
Wir treffen uns freitags um 16.00 Uhr an folgenden Terminen auf dem Sportgelände der ADS in Hargesheim.
29. Mai
05. und 26. Juni
03. und 31. Juli
07. und 28. August
04. und 25. September
Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Sofern Fragen bestehen, meldet euch gerne bei
Joachim Gölz (0177-5001974),
Harald Konrath (01578-5955758) oder
Wilhelm Schneider (01525-6137959)
