Wandern – Die Heimat neu entdecken

###aktuell ### aktuell###

Wandern im Oktober

Der TV Gutenberg veranstaltet am 06.10. eine Wanderung in Ingelheim am Rhein. Die Wanderung führt uns am Rhein entlang und durch die Ingelheimer Auen. Länge ca 9km. Wir starten um 10 Uhr am Bürgerhaus.

Eingeladen sind alle Wanderfreunde auch Nichtmitglieder.

Wilhelm Schneider

###aktuell ### aktuell###

Wandern im Verein

Einmal im Monat bietet, in der Regel, der TV Gutenberg eine geführte Wanderung an. Ziele sind meist in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichende Wanderwege.

Eingeladen sind alle Wanderfreunde, auch Nichtmitglieder.

Gönnen Sie sich etwas – der Gesundheit zuliebe!