Wir starten unsere nächste Wandertour am Sonntag, den 03.09.17. Wir werden von Neu-Bamberg aus über die „Hiwweltour Heideblick“, durch die momentan besonders reizvolle rheinhessische Hügellandschaft wandern.

Die ursprünglich geplante Wanderung auf „Michels Vitaltour“ holen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Strecken-Info: ca. 10 km lang, ca. 190 Höhenmeter, ca. 3 h Gehzeit, mittlere Anforde-rung, gutes Schuhwerk.

Treffpunkt und Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Bürgerhaus. Wir fahren in Fahrgemein-schaften zum Wander-Parkplatz bei der Katzensteiger Mühle in Neu-Bamberg. Im Gasthaus Junkermühle ist eine Schlussrast geplant.

Weitere Informationen unter 06706 / 1438.