Sehr geehrte Mitglieder und Übungsleiter/innen des TV Gutenberg e.V.

Am Mittwoch, dem 22. März 2017, findet im Evangelischen Gemeindehaus (Untergeschoß) ab 20.15 Uhr unsere Mitgliederversammlung 2017 (Jahreshauptversammlung) statt, zu der wir sie recht herzlich einladen. Wir bitten um rege Teilnahme, damit jeder Sportbereich ausreichend vertreten ist. Das Stimmrecht minderjähriger Mitglieder kann durch ihre Eltern ausgeübt werden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands
2. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer
3. Entlastung des Vorstands
4. Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer
5. Übergabe der Sportabzeichen 2016
6. Information / Abstimmung über Aktivitäten im Verein:

• Indiaca
  • 2. Seniorengruppe einrichten?

7. Aktivitäten in diesem Jahr:

• Trimm-Trab: der TV möchte sich der Maiwanderung des GV am 1. Mai anschließen
  • keine Beteiligung des TV an der Kerb 2017

8. Informationen, Verschiedenes

Der Vorstand und die Übungsleiter nehmen gerne Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob entgegen.

Einladung als pdf