Auf Basis der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung RLP dürfen wir auch wieder Sport in der Gutenburghalle betreiben. Ab sofort bieten wir für maximal 25 Teilnehmer/innen gleichzeitig folgende Aktivitäten an:

• Funktionelle Gymnastik / Fit-Mix für jedes Alter (Männer und Frauen) jeweils montags um 20.00 Uhr; Übungsleiterinnen: Angelika Riederer (Tel. 0671 36437) und Doris Eckes (Tel. 06706 8809)
  • „Gutes für den Rücken“ jeweils dienstags um 19.00 Uhr mit Inge Konrath (Infos + Anmeldung unter 06706 278 bzw. Inge@Turnverein-Gutenberg.de)
  • Seniorengymnastik jeweils donnerstags um 10.00 Uhr mit Angelika Riederer (Tel. 0671 36437)
  • Zumba jeweils donnerstags um 18.15 Uhr mit Miriam Maska (Miriam@Turnverein-Gutenberg.de)
  • Line-Dance mit den „Devils in Line“ jeweils donnerstags um 19.30 Uhr (Infos bei Klaus Tryankowski, Mobil 0160 666 32 88 bzw. Klaus@Turnverein-Gutenberg.de)
  • Jumping jeweils freitags 9.00 Uhr Jumping „soft“, montags 18.30 Uhr Jumping (in Kursform; mit Anmeldung bei Stephanie Stephan, Telefon 0170 909 118 2, Mail: stephanie.stephan@t-online.de) Bem.: Bei gutem Wetter findet Jumping im Freien statt.

Folgende Punkte sind dabei zu beachten:

• Zur Gymnastik eigene Matte mitbringen! Bem.: Der TV gibt bei Bedarf gerne gebrauchte Matten für die persönlichen Nutzung ab.
  • Mund-/Nasenmaske für das Betreten der Halle mitbringen
  • Desinfektion der Hände beim Betreten der Halle (Desinfektionsmittel sind vorhanden)
  • Mindestabstand beim Sport >= 3 m! zwischen jeder Person (Teilnehmer/innen und/oder Übungsleiter/innen)
  • Reiner Sportbetrieb, das heißt: keine alkoholischen Getränke, keine Speisen

Den Anweisungen der Übungsleiter/innen ist diesbezüglich unbedingt Folge zu leisten! Sollten Teilnehmer/innen gegen diese Gebote verstoßen, müssen wir sie vom Übungsbetrieb ausschließen.

Peter Kubitscheck