Am 08.11. treffen wir uns um 11°° am Bürgerhaus. Wir fahren dann nach Guldental, von wo wir einen Teil der Vitaltour „Wald, Wein & Horizonte“ erwandern.

Unsere Strecke hat eine Länge von 12,6 km und ist sehr abwechslungsreich und bietet herrliche Weitblicke.

Anspruch: mittel, Steigung/Gefälle 300 m.

Verpflegung aus dem Rucksack. Herzlich eingeladen sind alle Wanderfreunde, auch Nichtmitglieder.

Wilhelm Schneider

weitere Infos zur Strecke: https://www.langenlonsheim.de/vg_langenlonsheim/Tourismus%20&%20Gäste/Wandern/Vitaltour%20Wald,%20Wein%20&%20Horizonte/