Liebe TV-Mitglieder

Der Turnverein Gutenberg e.V. wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und den Übungsleiterinnen und Übungsleitern des TV für ihre Treue zum Verein, vor allem auch deshalb, weil dieses Jahr für uns alle nicht immer einfach war.

Wir versuchten, im Rahmen des Möglichen unser sportliches Angebot aufrecht zu erhalten, auch dank der wohlwollenden Unterstützung der Ortsgemeinde und der Evangelischen Kirchengemeinde. Leider gab und gibt es aber Zeiten, in denen Sport im Verein einfach nicht zu verantworten ist. Die Gesundheit aller zu schützen ist in diesem Moment wichtiger als die sportliche Betätigung in der Gruppe.

So bleibt zu hoffen, dass die Ausbreitung des Coronavirus bald gestoppt wird und alle gesund bleiben, so dass wir wieder gemeinsam Sport treiben können. Darauf freuen wir uns!

Als Dank für die Treue zum TV werden wir im nächsten Jahr unseren Mitgliedern vier Monatsbeiträge erlassen, so dass sich der Jahresbeitrag entsprechend reduziert.
Nun wünschen wir allen schöne Feiertage und einen „guten Rutsch“.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Vorstands
Peter Kubitscheck