Sehr geehrte Mitglieder, Übungsleiter/innen und Mitarbeiter/innen des TV Gutenberg e.V.

Am Mittwoch, den 22. März 2023, findet im Evangelischen Gemeindehaus (Untergeschoss) ab 20.15 Uhr unsere Mitgliederversammlung 2023 (Jahreshauptversammlung) statt, zu der wir Sie recht herzlich einladen.

Wir bitten um rege Teilnahme, damit jeder Sportbereich ausreichend vertreten ist. Das Stimmrecht minderjähriger Mitglieder kann durch ihre Eltern ausgeübt werden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Vorstands für das Jahr 2022
  2. Übergabe der Sportabzeichen 2022
  3. Bericht der Kassiererin und der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer
  6. Information über Aktivitäten im Verein:

·     40 Jahre TV Gutenberg e.V., gegründet am 22.11.1983;
wie begehen wir dieses Jubiläum?

·     Sind weitere Aktivitäten gewünscht?

1. Informationen, Verschiedenes

Der Vorstand und die Übungsleiter/innen nehmen gerne Anregungen, Wünsche, Kritik und Lob entgegen.

Vorsitzender