Liebe TV-ler und TV-lerinnen,

gestern bei der Mitgliederversammlung wurde Thomas Dilly als neuer Beisitzer in den Vorstand des TV Gutenberg gewählt, Richard Stiegler gab sein Amt ab.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die langjährige Mitarbeit von Richard als Beisitzer. Richard gehörte seit 2009 dem Vorstand an und trug mit Wort und Tat viel dazu bei, die Vereinsarbeit positiv zu gestalten.

Thomas begrüßen wir ganz herzlich als „Neuen“ und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Und ihr könnt schon mal Sonntag, den 3. Dezember 2023 notieren. An diesem Tag möchten wir mit einer Matinee das 40 jährige Bestehen des TV Gutenberg ab 11.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus feiern. Dazu sind alle Mitglieder des TV schon heute ganz herzlich eingeladen.

Viele Grüße vom Peter